Verwalte Baupläne, Verträge und Projektunterlagen digital und erhalte einen standortunabhängigen Dokumentenzugriff.
Digitale Ablage kann so einfach sein
Dokumente organisieren
Erhalte eine digitale Datenablage und verwalte Dokumente papierlos, intelligent und sicher. Mit mächtigen Funktionen zum Erfassen, Taggen und Finden.
Rechtskonform archivieren
Meistere die Compliance ganz ohne Papierablage. Erfülle die gesetzlichen Vorgaben der Schweiz mühelos im zertifizierten Cloud-Archiv.
Deine Administration verbessern
Eliminiere manuelle Prozesse und bringe Effizienz in den Arbeitsalltag. Kein Wühlen durch Papier, sondern schnelle Suche und maximale Verfügbarkeit.
Kontrolle über geteilte Inhalte
Teile deinen Datenraum mit externen Partnern. Du kontrollierst, wem du welche Inhalte zugänglich machst – transparent und lückenlos protokolliert.
Deine Daten überall abrufen
Halte wichtige Dokumente griffbereit. Mache Verträge, Rechnungen und mehr dank Cloud jederzeit und von überall elektronisch zugänglich.
Deine Systeme anbinden
Verknüpfe dein Buchhaltungs-, ERP- oder E-Mail-System für eine automatisierte Archivierung. Eine zentrale Ablage für alle wichtigen Dokumente.
BETA VERFÜGBAR
Frag einfach die swiDOC KI für schnelle Antworten.
Fragen ist schneller als Recherchieren. Mit dem neuen KI-Chat findest du gewünschte Informationen sofort und gewinnst neue Insights rund um deine Dokumente.